Speedy sucht ein neues Zuhause

elliot

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der Speedy.

Ich bin bald zwei Jahre jung und bin ein unkastrierter Parson- Jack- Russel- Rüde,
hat man mir zumindest gesagt.

Im Januar dieses Jahr ist meine erste Familie einfach umgezogen
und hat mich bei der Nachbarin zurückgelassen. Diese konnte mich nicht behalten
und ich konnte zum Glück bis jetzt bei einer sehr netten Familie wohnen.
Leider können die mich nun auch nicht mehr behalten, weil es große Probleme in der Familie gibt
und sich keiner so richtig um mich kümmern kann.

Nun suche ich kleiner Pechvogel also wieder ein Zuhause bei lieben Menschen,
die sich ein wenig mit Jack-Russels auskennen und Spaß daran haben, mit mir an mir zu arbeiten.
Ich lerne ganz besonders schnell, wenn ich möchte. Ich bin richtig gut darin,
mit meinen Kulleraugen Herzen zum Schmelzen zu bringen.

Ich kann schon ein bisschen alleine bleiben und bin vor allem kinderlieb und sehr aktiv.
Aber bitte denkt daran, ich bin kein Kinderspielzeug, auch wenn ich so klein bin.
Ich bin ein richtiger Hund, der gefordert werden und arbeiten möchte.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt oder mich wirklich kennen lernen möchtet,
wendet euch bitte an:
Nadja Mundhenke
E-Mail an weidehohl@gmx.de senden


s s s s s s s ddd